The Story - mein Verlangen

Ich muss immer noch an ihn denken. Seid einem Monat…
Tag für Tag werde ich wahnsinniger - ich habe keine Ahnung was ich tun soll …
Ich kann mich an diesen Tag genau erinnern.

Er steht vor meiner Tür - klopft an und ich wollte ihn wegschicken. Und dann als ich ihn sah - ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sein Duft raubte mir den Atem, seine Blicke trieben mich zum Wahnsinn und seine Worte ließen mich dahin schmelzen.

Dennoch wird es ein Er und Ich nie geben. Ich will nicht - werde verrückt.. Jeder Gedanke an ihn raubt mir meine Kraft. Meine Träume werden intensiver. Es muss was geschehen. Holt mich aus diesem Traum raus. Rettet mich - öffnet mir die Augen…
Lasst mich hier nicht so stehen.

Warum kann ich nichts tun - wieso Treibt mich dieser Gedanke in den Wahnsinn..?
Warum will ich ihn so sehr - wenn ich doch weis das ihn fallen lassen würde, wenn ich ihn ein mal hatte?

Ich will schreien - seinen Namen hinaus in die Welt …
Ich will ihn Berühren - will ihn spüren … Nur für einen Moment. Jetzt…. Sofort…
Gebt mir was ich Verlange!!

Mach mich nicht Wahnsinnig - verschwinde… Lass mich stehen…

x Welchen Weg soll ich jetzt nur gehen?! x

2.7.10 13:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen