Schweiz ich komme ?!

Ich glaube ich werde in die Schweiz ziehen… Wieso?!
Ich Verdiene hier zu wenig Geld und der Herr meiner Herrin scheint nicht wirklich der Fairste zu sein, obwohl er ein ganz netter ist… Am liebsten würde ich jetzt schon weg gehen - einfach weg aus Deutschland. Das tut mir irgendwie leid für meine Herrin, aber ich weis mich erwartet ein besseres Leben in der Schweiz. Ich hätte dort eine Herrin und einen Herrn. Dort wäre ich als Zofe tätig und sorge mich um sein Haus und um die Sklavin der dort hat.
Ich bin davon überzeugt das die ganze Sache gut läuft und ich endlich das finde wofür ich bestimmt bin… Ich kann dann mein wahres “Ich” endlich ausleben und endlich eine richtige Zofe sein…
Was ich unter richtige Zofe verstehe??!
Ganz einfach. Ich lebe um zu Dienen - ich will mich um das Haus kümmern, das alles sauber ist - möchte die Sklaven erziehen - meinen Herrn oder Herrin ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Ich möchte verstanden werden und ein ruhiges und angenehmes Leben führen können - denn ich Lebe nicht mehr für mich sondern für die, die ich Diene….
So falle ich auf die Knie - bitte um Verständnis.. Gott erhöre das gebet einer einfachen Zofe - schenke ihr das was sie sich am meisten wünscht.

23.6.10 13:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen